Damit man weiß, mit wem man es hier zu tun hat, ganz kurz ein paar Infos über mich (die sowieso niemanden interessieren;-))Zur Familie gehören 2 erwachsene Kinder, die inzwischen ausgezogen sind, meine "bessere Hälfte" und tagsüber meine beiden Hunde-Damen. Wenn es nach dem Zeitaufwand ginge, müßten meine Vierbeiner zuerst genannt sein. Nicht, dass ich Tiere den Menschen vorziehe, aber ab einem gewissen Alter macht halt jeder, was er will (oder muß). Damit man dann nicht vor dem Fernseher verrostet, mußten andere Beschäftigungsmöglichkeiten her, die ich vor allem bei meinen 2 Hunden fand. Da wir in der Nähre von Hamburg wohnen und viel Grün um uns herum haben, ist für alle Zwei- u. Vierbeiner genügend Auslauf vorhanden. Nach dem Tod unserer Nelly ist Japan-Spitz-Hündin "Emiko" in unser Haus gezogen. Die Kleine vesteht sich prima mit Chaya. Unsere Nelly wird immer einen Platz bei uns beihalten. Ihre Schmuck-Urne (eine kleine Pyramide) steht in unserem Wohnzimmer, so dass sie weiterhin immer bei uns ist.